| FSV 08 Bissingen | Pascal Hemmerich verlässt den FSV 08 Bissingen

Pascal Hemmerich verlässt den FSV 08 Bissingen

„Hemme geh… Simon… Schieeeeeß… JAAAAA!“ – wer hat’s noch vor Augen? ?

Mit dieser Aktion bleibt er mit Sicherheit in Erinnerung vieler 08er. Nach zwei erfolgreichen Jahren nehmen wir nun von unserer #33 Pascal Hemmerich Abschied. In 36 Partien für die #BruchwaldElf erzielte er 6 Treffer. Jedes Mal, wenn er auf dem Platz stand, gab er 100% Einsatz. Man wusste einfach, dass er abliefert und jeder Defensive weh tun kann.

Hemme zieht es im Sommer zum Ligakonkurrenten Neckarsulmer Sport-Union Fußball und wird dort die Offensive verstärken. Solange er für 2×90 Minuten das Toreschießen vergisst, ist er auch weiterhin ein gern gesehener Gast am Bruchwald. ?

Danke Hemme und viel Erfolg bei deiner neuen sportlichen Herausforderung!

Dies könnte Sie auch interessieren :

leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name*

Email*

Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.