| FSV 08 Bissingen | Marian Asch verlässt den FSV 08 Bissingen

Marian Asch verlässt den FSV 08 Bissingen

Tja, diesen Wechsel hatten wohl nur Wenige auf dem Zettel.

Auch unsere #9 Marian Asch verlässt uns in dieser Sommerpause. Mit seinen 24 Treffern schoß uns Marian fast im Alleingang in die #OberligaBW zurück. Wettbewerbs- und Saisonübergreifend traf unsere #9 in 90 Spielen für die #BruchwaldElf 54 Mal. Ihm gelangen dabei zwei Hattricks (17. Spieltag vs. Spfr. Schwäbisch Hall & 23. Spieltag vs. FC Gärtringen) und er verpasste in der Aufstiegssaison kein einziges Match.

Seine spielerischen Fähigkeiten sind ebenso groß wie seine Persönlichkeit. Beides wird uns schmerzlich fehlen.

Marian zieht es zum diesjährigen Meister der Bezirksliga Rems/Murr, dem SV Breuningsweiler. Die Abwehrreihen der anderen Landesligisten freuen sich mit Sicherheit nicht so sehr wie der SVB über deren Neuzugang ?

Danke Ascher, mach’s gut und hoffentlich bis bald!

Dies könnte Sie auch interessieren :

leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name*

Email*

Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.